Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und liebe Freunde des VfB Korschenbroich

Wir blicken zurück auf ein arbeitsreiches und sportliches Jahr 2019. Wir haben viel geschafft bei den Baumaßnahmen auf unserer neuen Sportanlage. Hier sage ich noch einmal herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer, die immer ohne Murren und Knurren zum Arbeiten bereit waren.

Ich bedanke mich bei allen Trainern, Betreuern und deren Helfern für die erfolgreiche Arbeit für unseren Sport und natürlich auch bei den erfolgreichen Fußballern.

Vielen Dank an den Vorstand, den Jugendvorstand und dem Beirat für die geleistete Arbeit in diesem Jahr.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren, Mitglieder, Freunde und Gönner für die Zuwendungen und Spenden an den Verein. Nur dadurch ist es uns möglich, den Vereinsbetrieb in der bisherigen Form aufrecht zu erhalten.

Wir wollen ins neue Jahr starten mit Schwung und vielen neuen Ideen und Plänen.

Ich wünsche Euch liebe Vereinsmitglieder, den Bürgern unserer Gemeinde, unseren Freunden und Sponsoren von ganzem Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Es ist Zeit, um zurück zu blicken und neue Kraft zu tanken.

Für das Jahr 2020 wünsche ich Euch, Euren Familien und Freunden vor allem Gesundheit, Frieden, Glück und Zufriedenheit.

Mario Zuther
1.Vorsitzender VfB Korschenbroich 1913 e. V.