Liebe Fans und Freunde des VfB Korschenbroich,

wir begrüßen euch herzlich zur neuen Ausgabe unserer Stadionzeitung „WALDSTADION ZU HAUSE“. In dieser Ausgabe erwartet euch ein spannender Mix aus Rückblicken, Einblicken und Ausblicken, die das Fußballherz höher schlagen lassen.

Rückblick auf die Vorbereitungsspiele: Erfahrt, wie sich unsere Mannschaft gegen starke Gegner wie den SC Schiefbahn und Thomasstadt Kempen geschlagen hat. Besonders hervorzuheben ist der beeindruckende Einsatz unserer neuen Spieler, die sich nahtlos in das Team eingefügt haben.

Erfolge der Jugendmannschaften: Unsere D1- und C-Junioren haben gezeigt, was in ihnen steckt. Lasst uns gemeinsam ihre Leistungen feiern und einen Blick auf die vielversprechenden Talente in unseren Reihen werfen.

Altherren im Rampenlicht: Unsere erfahrenen Spieler haben in einem Freundschaftsspiel gegen die aktive Kreisliga C Mannschaft bewiesen, dass sie nichts von ihrem Können eingebüßt haben. Eine Partie, die zeigt, dass Fußball keine Frage des Alters ist.

Ein Dank an unsere Sponsoren: Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre vieles nicht möglich. Ein besonderer Dank geht an unsere neuen und treuen Sponsoren, die uns auf und neben dem Platz unterstützen.

Wir hoffen, diese Ausgabe bringt euch nicht nur auf den neuesten Stand, sondern stärkt auch das Gefühl der Zusammengehörigkeit in unserer VfB-Familie. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Momente im Stadion und darauf, Seite an Seite für unsere Farben zu kämpfen.

Bis bald im Waldstadion, Euer Team des VfB Korschenbroich