Das Waldstadion – Heimat des VFB Korschenbroich

Das Waldstadion liegt unmittelbar am Wald und dem „Trietbach“. Bestückt sind wir mit einem Rasenplatz und einem Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage.

Der Kunstrasenplatz ist mit einer modernen Tartanlaufbahn ausgestattet. Vier Umkleidekabinen bieten genug Platz für unsere Spiele.

Unser Vereinsheim befindet sich ist mittels Treppe erreichbar und bietet einen sehr guten Ausblick auf die gesamte Sportanlage.

Das Vereinsheim können Sie für Ihre Veranstaltung auch mieten. Wenden Sie sich dafür direkt an Helmut Scheulen (2. Vorsitzender).

Das Vereinsheim bietet Platz für  Personen und ist mit einer Theke inkl. Zapfanlage und einer kleinen Küche ausgestattet. Die Spiele von Borussia Mönchengladbach werden LIVE über Sky Sport auf einer Leinwand übertragen.

Impressionen des Kunstrasenplatzes

Impressionen des Rasenplatzes

Impressionen des VFB-Vereinsheims

Vereinsheim mieten

Das Vereinsheim des VFB Korschenbroich

Vermietung des Vereinsheims:

Bei der Vermietung stehen sämtliche Einrichtungen des Vereinsheims zur Verfügung, einschließlich Küche, Kühlungen, Musikanlage und Geschirr. Sollte das Geschirr oder Gläser beschädigt werden, fallen als Ersatzbetrag 2 € je Teller, Tasse oder Glas an.

Die Mietkosten betragen 180 € plus 15 € pro Stunde für jede Bedienung. Bei bis zu 40 Personen reicht eine Bedienung aus. Ab 45 Personen sind zwei Bedienungen erforderlich.

Der Raum kann nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Wir können uns einige Wochen vor dem Termin im Clubheim treffen, damit Sie sich alles ansehen können.

Alle Getränke werden zu Vorzugspreisen angeboten.

Die aktuellen Getränkepreise können Sie hier als PDF öffnen.

Bei der Nutzung der Musikanlage ist darauf zu achten, dass diese aufgrund einer seitens der Stadt Korschenbroich ausgesprochenen Genehmigung in angemessener Lautstärke betrieben wird und darüber hinaus darauf zu achten ist, dass unnötige Lärmbelästigungen der Nachbarschaft des Sportplatzes vermieden werden.
Die Fenster zur Straßenseite müssen geschlossen bleiben. Weitere Einzelheiten werden mit dem jeweiligen Mieter im Vertragswege geregelt.

Vereinsheim anmieten

jetzt Helmut Scheulen kontaktieren

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.