Altherren (Ü32)

Die Spiele unserer Senioren zeigen auf beeindruckende Weise, dass Fußball auch im fortgeschrittenen Alter eine immense Freude bereitet. Es ist deutlich sichtbar, wie ein echter Zusammenhalt sowohl bei Siegen als auch bei Niederlagen entsteht und verlässliches Training hier zur Selbstverständlichkeit wird.

Team-Manager: Rafael Przibylla
Handy: +49 172 2682374
E-Mail: agidagi@t-online.de
Training: Mittwoch 19:00 – 21.00 Uhr
Anschrift: VfB Korschenbroich, Am Sportplatz 11, 41335 Korschenbroich

Manschaftsfoto

Altherren
Wir sind eine jungebliebene und herzliche Truppe Fussballer Ü 32 und legen Wert auf unseren Zusammenhalt. Wir trainieren jeden Mittwoch und haben regelmäßig Freundschaftsspiel in der Region. Nicht nur nach den Spielen, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel, verbleiben wir in geselliger Runde, um bestenfalls auf unseren Sieg mit einem kühlen Bier anzustoßen. Auch bei Niederlagen oder nach dem Training finden wir uns zusammen und fachsimpeln über die Stärken oder Schwächen unseres Spiel oder des Gegners.

Gelegentlich wird nach einem Spiel oder dem Training auch der Grill angeworfen, um uns um unser leibliches Wohl zu kümmern. Dabei tauschen wir uns gerne mit unseren Gegnern aus.

Zusätzlich treffen wir uns regelmäßig zu Events wie Bowling, Kegeln oder Fahrradtouren. Einmal im Jahr planen wir eine Mannschaftstour, auf die wir uns besonders freuen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen „Talenten“. Du bist herzlich eingeladen, dich bei einem Training vorzustellen.

Erfolge

Saison 22/23 qualifiziert als Teilnehmer für den AH Ü32 Verbandspokal auf Landesebene

Saison 2021/22 Sieger San Miguel Cup (20 teilnehmende Mannschaften)

Regelmäßige Teilnahme an AH Kreispokal:
Saison 2017/18 Finalist
Saison 2018/19 Halbfinalist
Saison 2019/20 Halbfinalist
Saison 2020/21 Finalist

Aktuelles aus dem Verein

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.