D-Jugend sucht neue Spieler

von | Jul 25, 2023 | Mannschaften

Gemeinsam für den Erfolg: Die D-Jugend des VfB Korschenbroich

Jugendfußball beim VfB Korschenbroich erfreut sich großer Beliebtheit, und wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere D-Junioren verstärken möchten! Wenn du Jahrgang 2011 oder 2012 bist und deine Leidenschaft für den Fußball ausleben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Trainingszeiten und engagierte Trainer

Unsere Trainingseinheiten finden immer mittwochs und freitags von 17.30 bis 19 Uhr statt. Der Mittwoch ist der perfekte Tag, um in die Woche mit viel Energie zu starten, und der Freitag bietet die Gelegenheit, die Woche mit einem gelungenen Training und Vorfreude auf das Wochenende ausklingen zu lassen.

Das Training wird von unserem erfahrenen und engagierten Trainer Torsten Krude geleitet. Torsten hat langjährige Erfahrung im Jugendfußball und weiß, wie man junge Spielerinnen und Spieler individuell fördert und motiviert. Er ist nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Verein und das Training.

Unterstützung von Co-Trainer Tobias Krude

Unterstützt wird Torsten von Co-Trainer Tobias Krude, der für Anfragen bezüglich Freundschaftsspiele und andere organisatorische Angelegenheiten zur Verfügung steht. Tobias bringt ebenso viel Begeisterung für den Fußball mit und steht den Spielern und ihren Eltern gerne zur Seite.

Fußballfamilie beim VfB Korschenbroich

Der VfB Korschenbroich ist mehr als nur ein Fußballverein – er ist eine große Familie. Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß am Spiel und das gemeinsame Miteinander. Wir fördern den Teamgeist und die Kameradschaft und legen Wert darauf, dass sich jeder Spieler bei uns wohl und aufgehoben fühlt.

Kontaktiere uns und werde Teil unseres Teams!

Wenn du Lust hast, ein Teil unserer D-Jugend beim VfB Korschenbroich zu werden, dann zögere nicht und melde dich bei uns! Egal, ob du bereits Erfahrung im Fußball hast oder ganz neu einsteigen möchtest – bei uns ist jeder willkommen.

Trainer Torsten Krude steht für alle Fragen zum Verein, den Trainingseinheiten und allem, was du wissen möchtest, zur Verfügung. Du kannst ihn telefonisch unter 01525 4252421 oder per E-Mail unter krudes@arcor.de erreichen.

Für Anfragen und Kontakt

Für Anfragen bezüglich Freundschaftsspiele oder organisatorische Angelegenheiten steht Co-Trainer Tobias Krude zur Verfügung. Du kannst ihn telefonisch unter 015750320749 oder per E-Mail unter tobiaskrude@icloud.com kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich willkommen beim VfB Korschenbroich!

Euer VfB Korschenbroich Team

D-Jugend sucht Spieler
Der VFB auf Instagram
🎉 Neue Ausgabe!📢 

Fans des #VfBKorschenbroich, taucht ein in die neueste Ausgabe unserer Stadionzeitung "WALDSTADION ZU HAUSE"! Rückblicke, Jugendtriumph und Altherren-Zauber – diese Edition ist vollgepackt mit purer Fußballleidenschaft. 💪

⚽️ Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, die diese Reise mit uns teilen. 

Bereit für emotionale Momente und spannende Geschichten? 💖📚 Lest jetzt mehr und lasst uns gemeinsam die Farben unseres Clubs hochhalten! 

mehr dazu auf https://vfb-korschenbroich.de/stadionmagazin-zu-hause/

#GemeinsamStark #WaldstadionZuHause #vfbkorschenbroich #fussball #41352 #korschenbroich #waldstadion
🌟 Fußballabend unter Flutlicht! 🌟

Du bist herzlich eingeladen, beim nächsten Vorbereitungsspiel dabei zu sein:

🔥 VFB Korschenbroich vs. SC Hardt 🔥

📌 Wo? Im Waldstadion Korschenbroich
🗓 Wann? Donnerstag, 22.02.2024
🕢 Um? 19:30 Uhr

Bring Deine Freunde mit und unterstütze Dein Team bei einem mitreißenden Spiel! Wir sehen uns beim VFB!

#Fussballzeit #Vorbereitungsspiel #VFBKorschenbroich #SCHardt #Waldstadion #Sportevent #GemeinsamStark #WirSehenUnsBeimVFB
⚽️ Spielankündigung! ⚽️

Bist Du bereit für Action auf dem Platz? Deine Unterstützung zählt!

🔥 VFB Korschenbroich trifft auf SV Germania Grefrath! 🔥

Wo? Im Waldstadion Korschenbroich.
Wann? Diesen Sonntag, 18.02.2024, um 15:00 Uhr.

Komm vorbei und erlebe die Spannung und den Teamgeist hautnah! Lass uns gemeinsam eine großartige Zeit haben! Wir sehen uns beim VFB!

#Fußballliebe #Vorbereitungsspiel #VFBKorschenbroich #SVGrefrath #WaldstadionKorschenbroich #Teamgeist #Sportaction #SeiDabei
🚨👟 Neues Kapitel beim VfB Korschenbroich ⚽️🌟

Wir heißen Hasan Kamps als neuen Cheftrainer im Herzen unseres Fußballdorfs, dem Waldstadion, willkommen! 🎉 Mit seiner beeindruckenden Erfahrung als Ballverteiler, Torjäger und Technikspezialist, ist Hasan bereit, seine Reise mit uns anzutreten. 🛣️🏆

🤝 Die Mannschaft hat ihn mit offenen Armen empfangen, und die positive Energie ist spürbar! 💪💚 Keine Sorge, der Zusammenhalt bleibt stark und unsere Ziele sind klar:

🔜 Stabile Saison
🤝 Zusammenhalt stärken
🌱 Gezielt verstärken
🏅 Langfristig an der Spitze mitspielen

Mit Boubacar Coulibaly an seiner Seite und einem engagierten Trainerteam, sind wir bereit, jede Herausforderung anzunehmen! ⚔️

Wir wünschen euch und natürlich unseren anderen Mannschaften viel Erfolg!

Begleitet uns auf dieser spannenden Reise und lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben. 📖✨

Mehr dazu auf www.vfb-korschenbroich.de

Für Jugendspieler und Trainer steht bei uns immer die Tür auf 😉

 #VfBKorschenbroich #NeuerTrainer #Fußballliebe #GemeinsamStark
🌈⚽️ Der VfB Korschenbroich steht für mehr als nur Fußball – wir stehen für Gemeinschaft, Toleranz und Vielfalt! ⚽️🌈
Liebe Mitglieder, Fans und Freunde,

Am 3. Februar 2024 zeigen wir gemeinsam Farbe auf dem Kirchplatz in Korschenbroich. Ab 16 Uhr findet unsere Mahnwache gegen Rechtsextremismus statt, und wir vom VfB Korschenbroich sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Veranstaltung zu sein.

Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns ein starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt zu setzen. Bringt eure Kerzen, kreativen Plakate und vor allem eure Stimmen mit, um zu demonstrieren, dass in unserer Stadt kein Platz für Hass und Diskriminierung ist.

Jeder von euch macht den Unterschied – auf dem Spielfeld und in unserer Gesellschaft. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir mehr sind als ein Team, dass wir eine Gemeinschaft sind, die für die richtigen Werte einsteht.

📢 Teilt diesen Aufruf, motiviert eure Teamkollegen und zeigt, dass der VfB Korschenbroich für ein respektvolles und friedliches Miteinander steht.

#VfBKorschenbroich #GemeinsamStark #MahnwacheFürVielfalt
#41352