Es ist uns eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Stadionmagazin „Zu Hause“ nun online ist! Mit jeder neuen Ausgabe streben wir danach, gemeinsam mit Ihnen, unserer treuen Fangemeinde, etwas Besonderes zu verwirklichen.

Unser Magazin ist mehr als nur eine Informationsquelle – es ist ein Ort, an dem wir uns über aktuelle Ereignisse im Verein, die neuesten Entwicklungen in der Mannschaft und vieles mehr austauschen können. Es ist geplant, dass zu jedem Heimspiel eine neue Ausgabe veröffentlicht wird, um Sie stets auf dem Laufenden zu halten.

Interessieren Sie sich für Werbung in unserem Heft? Das ist großartig! Wir sind ständig auf der Suche nach Partnern, die uns dabei helfen, unsere Vision zu verwirklichen und unseren Lesern relevante Angebote zu präsentieren. Unser Kollege Volker Lach ist redaktionell verantwortlich und freut sich darauf, von Ihnen zu hören. Sie können ihn unter der Telefonnummer 015143143016 oder per E-Mail unter volkerlach@t-online.de erreichen.

Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren. Ihre unglaubliche Unterstützung hilft uns dabei, diese gemeinschaftliche Anstrengung fortzusetzen und weiterhin hochwertige Inhalte zu liefern. Ohne Sie wäre all dies nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unseres Stadionmagazins „Zu Hause“. Bleiben Sie mit uns in Verbindung, während wir gemeinsam etwas Besonderes verwirklichen!

Zur ersten Ausgabe

Der VFB auf Instagram
🚨 Aufstiegsrelegation in die Kreisklasse A! 🚨

🔥 Seid dabei und unterstützt VfB Korschenbroich im entscheidenden Relegationsspiel gegen SC Victoria Mennrath 2!

📅 Datum: Mittwoch, 05.06.2024
🕕 Uhrzeit: 18:45 Uhr
📍 Spielort: Rheydt 08, Schlossstr. 330, MG

Unser Team braucht eure Unterstützung, um den Aufstieg zu schaffen! Kommt vorbei und feuert uns an. Gemeinsam sind wir stark! 💪⚽

#VfBKorschenbroich #Relegation #KreisklasseA #Fußball #SupportYourTeam #Aufstieg2024
🎉⚽️ Macht euch bereit für den Stiegen Transporte Cup 2024! ⚽️🎉

📅 Datum: 22. Juni 2024
🕙 Uhrzeit: 10 Uhr
📍 Ort: Waldstadion Korschenbroich

Komm vorbei für einen Tag voller Fußball, Spaßaktivitäten und Gemeinschaftsgeist! Sieh zu, wie lokale Teams um den Pokal kämpfen! 🏆

👋 Besonderes Meet & Greet: Verpasse nicht deine Chance, Jünter und Stefan von FeelFifa zu treffen!

🎯 Spiele für alle: Versuche dein Glück beim Fußballdart und teste deine Fähigkeiten an der Torwand!

🍿 Leckereien zum Genießen: Schnapp dir etwas Popcorn und Zuckerwatte, während du dein Lieblingsteam anfeuerst!

Bring deine Freunde und Familie mit für einen unvergesslichen Tag! Lass uns diesen Cup zum besten bisher machen! 🌟

#StiegenTransporteCup2024 #Fußballturnier #FamilienSpaßTag #LokalerSport
🔥 MATCHDAY 🔥

🏆 Kreisliga B Meisterschaftsspiel
📅 Sonntag, 05. Mai 2024
🕒 15:00 Uhr
🏟️ Waldstadion Korschenbroich

⚽️ VFB Korschenbroich vs. VFB 08 Hochneukirch

Kommt ins Waldstadion und feuert unsere Jungs an, wenn sie gegen VFB 08 Hochneukirch antreten. Es steht viel auf dem Spiel, und wir brauchen eure Unterstützung, um den Sieg zu sichern!

Auf zum VFB!

#vfbkorschenbroich #fuppes #kreisliga #fußball
🚨 SPIELTAG-ALERT! 🚨

🏆 Meisterschaftsspiel Kreisliga B
📅 Mittwoch, 1. Mai 2024
🕗 20:00 Uhr
📍 Brückenstraße 41, Mönchengladbach

⚽️ Türkiyemspor MG 2 vs. VFB Korschenbroich

Bereitet euch auf ein spannendes Auswärtsspiel vor, bei dem unsere Mannschaft alles geben wird, um die drei Punkte nach Hause zu bringen! Kommt zahlreich und unterstützt unser Team unter Flutlicht. Lasst uns gemeinsam kämpfen und siegen! 💪

#TeamVFB #Korschenbroich #Fußball #41352
🎉 Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, @tvkorschenbroich ! 🚀

Der VfB Korschenbroich🖤🤍 gratuliert dem ganzen Team des TVK zum verdienten Aufstieg in die 3. Liga. Eure Rückkehr in die dritthöchste Spielklasse nach sechs Jahren ist eine großartige Leistung, die Engagement und Teamgeist unter Beweis stellt.

Wir freuen uns darauf, die weiteren Erfolge von unseren Korschenbroicher Nachbarn zu sehen und sind stolz auf die Sportgemeinschaft in unserer Stadt. 🤝💙🤍

Vielen Dank an Michael Jäger für das Foto.

#HandballHerz #GemeinsamStark #Aufstieg2024 #TVKKorschenbroich #VfBKorschenbroich #41352