Torwart für unsere D-Junioren gesucht!

von | Aug 4, 2023 | Mannschaften, News

Liebe Fußballfreunde und junge Talente,

Der VfB Korschenbroich sucht dich! Wenn du Jahrgang 2011 oder 2012 bist, den Traum hast, im Tor zu stehen, Bälle zu parieren, und deine Leidenschaft für den Fußball ausleben möchtest, dann ist unser Verein genau der richtige Ort für dich.

Unsere Trainingseinheiten finden immer mittwochs und freitags von 17.30 bis 19 Uhr statt, geleitet von unserem erfahrenen Trainer Torsten Krude und unterstützt von Co-Trainer Tobias Krude. Beide sind nicht nur Kenner des Spiels, sondern auch verlässliche Ansprechpartner für alles rund um den Verein und das Training.

Was uns besonders macht: Der VfB Korschenbroich ist nicht nur ein Fußballverein – er ist eine große Familie. Wir fördern nicht nur Talente, sondern auch Teamgeist, Kameradschaft, und vor allem den Spaß am Spiel.

Die Position des Torwarts ist eine besondere Herausforderung und bietet dir die Chance, dein Können, deine Reflexe und deine Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Bei uns kannst du dich in einem unterstützenden Umfeld entwickeln und wachsen.

Kontaktiere uns und werde Teil unseres Teams!

• Trainer Torsten Krude: 📞 01525 4252421 | 📧 krudes@arcor.de
  • Co-Trainer Tobias Krude (für Anfragen bezüglich Freundschaftsspiele und organisatorische Angelegenheiten): 📞 015750320749 | 📧 tobiaskrude@icloud.com

Egal, ob du bereits Erfahrung im Tor hast oder ganz neu einsteigen möchtest – bei uns ist jeder willkommen. Der Torwartplatz in unserer D-Jugend wartet auf dich, und wir können es kaum erwarten, dich in Aktion zu sehen!

Wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich willkommen beim VfB Korschenbroich!

Euer VfB Korschenbroich Team

Torwart D Junioren
Der VFB auf Instagram
Heute 15 Uhr unser Spiel gegen Red Stars!

Wir würden uns freuen, Euch um 15:00 Uhr im Waldstadion Korschenbroich zu sehen, um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Lasst uns gemeinsam einen fairen und spannenden Fußballnachmittag erleben.

#KreisligaB #VFBKorschenbroich #redstars  #41352
Am Sonntag treffen wir beim Spitzenreiter SV 09 Otzenrath ein. Eine Top-Partie, die Ihr nicht verpassen solltet, wenn unser VFB Korschenbroich als Herausforderer auf Platz 3 antritt. Ein wichtiges Spiel für die Tabelle, und wir hoffen auf Eure Unterstützung!

🗓 21.04.2024
📍 Sportanlage Otzenrath, Jahnstr. 25, 41363 Jüchen
⏰ 15:00 Uhr

Kommt vorbei und steht hinter dem Team, jede Unterstützung zählt!

#KreisligaB #VFBKorschenbroich #SV09Otzenrath #Spitzenspiel #FußballPassion #gladbach #41352
Sonntag steht wieder ein wichtiges Spiel in der Kreisliga B auf dem Plan: VFB Korschenbroich gegen TUS Wickrath 2.

Lasst uns gemeinsam einen fairen und spannenden Fußballnachmittag erleben.

#KreisligaB #VFBKorschenbroich #tuswickrath  #vfb #korschenbroich #41352
🎉🙏 Herzlichen Glückwunsch zur Heiligen Erstkommunion! 🕊️

Der VfB Korschenbroich sendet herzliche Grüße an alle Kinder und ihre Familien! Möge dieser Tag voller Freude und schöner Erinnerungen sein. 🌟 Wir sind voller Stolz auf euch und wünschen euch nur das Beste für euren weiteren Weg! 💫

#Erstkommunion #VfBKorschenbroich #Familie #Stolz #Zukunft #41352 #korschenbroich
Frohe Ostern, liebe Fans und Mitglieder des VFB! 🐣⚽

Diese ruhigen Ostertage geben uns die perfekte Gelegenheit, Kraft zu sammeln und unsere Batterien aufzuladen, denn es warten spannende Herausforderungen und packende Spiele auf uns!

Auf eine erfolgreiche Fortsetzung der Saison! 🌼⚽

#vfb #VFBKorschenbroich #fuppes #fußball #ostern #41352