Liebe Mitglieder des VfB Korschenbroich 1913 e. V.,

wir laden Sie herzlich zur diesjährigen Jahresmitgliederversammlung am 10. März 2023, 19.00 Uhr im Vereinsheim Am Sportplatz 11, 41352 Korschenbroich ein. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist wichtig, um sich über die aktuellen Entwicklungen im Verein zu informieren und an der Gestaltung des Vereinslebens mitzuwirken.

In der Tagesordnung steht unter anderem die Begrüßung durch den Vorsitzenden, der Bericht des Vorsitzenden Mario Zuther, des Kassierers und des Kassenprüfers sowie der Jugendabteilung. Es wird auch Zeit für eine Aussprache zu den Berichten geben. Außerdem finden Neuwahlen statt, bei denen unter anderem der Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende, der Kassierer, der stellvertretende Kassierer, der Geschäftsführer und der stellvertretende Geschäftsführer gewählt werden.

Es ist wichtig, dass möglichst viele Mitglieder an der Jahresmitgliederversammlung teilnehmen, um gemeinsam die Zukunft des Vereins zu gestalten. Wir freuen mich auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Mit sportlichen Grüßen,

Mario Zuther (1.Vorsitzender)
Helmut Scheulen (2. Vorsitzender)