Liebe Fans und Freunde des VfB Korschenbroich,

die neue Fußballsaison hat begonnen und wir sind stolz, euch mitteilen zu können, dass die zweite Ausgabe von „ZU HAUSE“ nun für alle verfügbar ist! Dieses Mal mit noch mehr spannenden Geschichten, Interviews und Hintergrundinformationen direkt aus dem Herzen von Korschenbroich.

Was erwartet euch in dieser Ausgabe?

Saisoneröffnung: Ein Rückblick auf das erste Spiel, die Atmosphäre im Stadion und die Erwartungen für die kommende Saison.
Pokalspiel: Spannende Momente!
Ligastart: Unsere Vorbereitungen, die ersten Begegnungen und wie wir uns in der Liga positionieren wollen.

Unsere Heimat, unser Club, unser Magazin. „ZU HAUSE“ bringt euch näher an das Geschehen, gibt euch Einblicke hinter die Kulissen und verbindet die gesamte Gemeinschaft des VfB Korschenbroich.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle unsere treuen Sponsoren, die uns immer wieder unterstützen und es uns ermöglichen, solch qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren. Ohne euch wäre all dies nicht möglich.

Für alle, die „ZU HAUSE“ digital erleben möchten, hier der Link zum digitalen Heft. Wir hoffen, dass es euch gefällt und freuen uns auf euer Feedback.

Bis bald im Stadion und bleibt grün-weiß!

Herzliche Grüße,
Das Team des VfB Korschenbroich