Am 17.06.2023 ist es endlich soweit: Das Sven Stiegen Turnier der D Jugend des VFB Korschenbroich findet im Waldstadion Korschenbroich statt. Mit 12 Mannschaften aus der Region wird es ein spannendes Fußballspektakel im Herzen von Korschenbroich geben.

Doch das Turnier bietet nicht nur aufregenden Fußball, sondern auch viele weitere Highlights für die ganze Familie. Eine Tombola mit tollen Preisen, ein Fussballbowling, Fussballdart und ein Schussmessgerät sorgen für zusätzliche Unterhaltung und Abwechslung.

Das Sven Stiegen Turnier ist eine großartige Gelegenheit für die jungen Spieler, ihre Fähigkeiten und ihr Können unter Beweis zu stellen. Aber es geht auch darum, zusammenzukommen, Freundschaften zu schließen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns darauf, viele Fans und Unterstützer im Waldstadion Korschenbroich begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass es ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten wird.

Also merkt euch den 17.06.2023 vor und seid dabei, wenn die jungen Nachwuchstalente des VFB Korschenbroich und der umliegenden Vereine um den Titel kämpfen!