Der VFB Korschenbroich ist ein Fußballverein mit einer langen Geschichte und einer starken Tradition. Wir sind stolz auf unsere Jugendarbeit und möchten auch in Zukunft junge Talente fördern und entwickeln. Deshalb suchen wir aktuell noch Spieler für unsere D Juniorenmannschaft.

Wir suchen Spieler im Jahrgang 2011 und 2012, die Freude am Fußball haben und bereit sind, hart zu arbeiten. Unser Training findet aktuell an Dienstag und Donnerstag von 17 bis 18:30 Uhr statt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer zu verbessern und euch auf höhere Niveaus zu bringen.

Unsere beiden Trainer Torsten Krude und Tobias Krude sind immer für euch da und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Torsten Krude ist unter Telefon 01525 4252421 erreichbar und Tobias Krude unter 015750320749. Kontaktiert sie gerne, wenn ihr Fragen habt oder euch zu einem Probetraining anmelden möchtet.

Spielersuche

Wir haben auch einen modernen Kunstrasenplatz zu bieten, auf dem ihr eure Fähigkeiten verbessern und euch auf höhere Spiele vorbereiten könnt. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Spielern zu messen und eure Spielintelligenz zu entwickeln.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Fußballer zu unterstützen. Schließe dich uns an und werde Teil unserer großen Fußballfamilie!