Ostern steht vor der Tür und was gibt es besseres, als ein spannendes Fußballturnier mitzuerleben? Der VFB Korschenbroich lädt alle Fußballbegeisterten zu seinem Osterturnier für die B-Jugend (2007/2006) ein.

Montag, 10.04.2023 ab 11 Uhr – Tag voller Action

Die Mannschaften werden in Gruppen aufgeteilt und es wird um den Einzug ins Finale gekämpft. Die Spiele sind gespickt mit viel Action, Technik und Taktik. Es wird ein unvergesslicher Tag für alle Teilnehmer und Zuschauer.

Sei dabei als Zuschauer

Als Zuschauer hast du die Möglichkeit, die Talente von morgen zu sehen und das Spiel von einer ganz neuen Perspektive zu erleben. Komm vorbei und unterstütze deine Mannschaft oder entdecke neue Talente. Es wird ein unvergesslicher Tag mit vielen Emotionen und spannenden Momenten.