Der neue Kunstrasenplatz im Waldstadion ist nun geweiht und eröffnet. Pfarrer Mac Zimmermann und Pfarrer Peter Grotepaß haben am 2. November den neuen Kunstrasenplatz und die Laufbahn geweiht. MdB Ansgar Heveling und Bürgermeister Marc Venten hielten die Eröffnungsreden. Auch die Präsidenten des KLC (Bernd Schellen) und des VFB (Günter Adrians) und der frühere Sportamtsleiter Hans-Peter Walther, begrüssten die Gäste.

Aufgewertet wurde die Eröffnung durch ein Freundschaftsspiel der Bambini gegen Teut. Kleinenbroich (Endstand 5:0 für den VFB) und ein kurzes „Showtraining“ der F-Jugend.

Wir freuen uns nun mit einer hochmodernen Anlage in Korschenbroich auch viele tolle Wettkämpfe und Spiele erleben zu dürfen.

Möchten Sie auch auf einem TOP Kunstrasen spielen? Der VFB freut sich immer über neue Spieler. Besuchen Sie einfach mal ein Training unserer Mannschaften. Die Trainingszeiten finden Sie bei den Infos der jeweiligen Mannschaft. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Artikel der RP zur Eröffnung

Der Beitrag öffnet sich in einem neuen Fenster.