🌈⚽️ Der VfB Korschenbroich steht für mehr als nur Fußball – wir stehen für Gemeinschaft, Toleranz und Vielfalt! ⚽️🌈

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde,

Am 3. Februar 2024 zeigen wir gemeinsam Farbe auf dem Kirchplatz in Korschenbroich. Ab 16 Uhr findet unsere Mahnwache gegen Rechtsextremismus statt, und wir vom VfB Korschenbroich sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Veranstaltung zu sein.

Wir laden euch alle herzlich ein, mit uns ein starkes Zeichen für Demokratie und Vielfalt zu setzen. Bringt eure Kerzen, kreativen Plakate und vor allem eure Stimmen mit, um zu demonstrieren, dass in unserer Stadt kein Platz für Hass und Diskriminierung ist.

Jeder von euch macht den Unterschied – auf dem Spielfeld und in unserer Gesellschaft. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir mehr sind als ein Team, dass wir eine Gemeinschaft sind, die für die richtigen Werte einsteht.

📢 Teilt diesen Aufruf, motiviert eure Teamkollegen und zeigt, dass der VfB Korschenbroich für ein respektvolles und friedliches Miteinander steht.

#VfBKorschenbroich #GemeinsamStark #MahnwacheFürVielfalt

Mahnwache