VfB Korschenbroich dreht Rückstand und feiert verdienten 4:1-Sieg gegen SC Teutonia Kleinenbroich

Im Duell schwarz-weiß gegen blau-weiß sicherte sich der VfB Korschenbroich mit einer beeindruckenden Leistung einen 4:1-Sieg gegen SC Teutonia Kleinenbroich.

Die Gäste gingen durch Youssef Hamdani (7.) früh in Führung, doch der VfB ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Albin Zejnaj glich in der 13. Minute aus, bevor Philip Schmitz nur fünf Minuten später die Führung erzielte. In der zweiten Hälfte machten Kyriakos Koutras (62.) und erneut Albin Zejnaj (85.) den Sack zu und sorgten für den verdienten Heimsieg.

Trainer Hasan Kamps lobte die starke Mannschaftsleistung: „Jeder hat heute sein Bestes gegeben, und das war der Schlüssel zu diesem Sieg.“

Ein Wehrmutstropfen: Luca Kindervatter musste früh ausgewechselt werden. Wir hoffen, dass seine Verletzung nicht ernst ist und wünschen ihm gute Besserung.

Mit diesem Sieg festigt der VfB Korschenbroich seine Position in der Spitzengruppe der Kreisliga B und geht selbstbewusst ins nächste Spiel gegen Spfr. Neersbroich 2.