...
📅 Datum: Sonntag, 22.09.2024
⏰ Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️ Ort: Waldstadion Korschenbroich, Am Sportplatz 11

Es ist wieder soweit: Die Neuauflage des legendären Rivalen-Derbys zwischen dem VfB Korschenbroich und der SC Teutonia Kleinenbroich steht an! Unsere 1. Mannschaft des VfB Korschenbroich geht nach zwei Siegen in Folge mit großem Selbstvertrauen in das Derby. Besonders der 4:0-Erfolg gegen den SV 08 Rheydt am letzten Spieltag hat gezeigt, dass unser Team in Topform ist.

Mit einer starken Serie in den vergangenen Spielen wollen wir diesen Lauf fortsetzen und uns weiter in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen. Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und haben das Ziel klar vor Augen: drei weitere Punkte im Waldstadion!

Die SC Teutonia Kleinenbroich musste sich zuletzt geschlagen geben und steht vor einer schwierigen Aufgabe. Doch Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze, und wir sind darauf vorbereitet, dass dieses Duell wieder einmal hitzig und spannend wird.

Seid dabei und unterstützt unsere 1. Mannschaft lautstark im Waldstadion! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Punkte in Korschenbroich bleiben! 💪🖤🤍

Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.