D-Jugend sucht neue Spieler

von | Jul 25, 2023 | Mannschaften

Gemeinsam für den Erfolg: Die D-Jugend des VfB Korschenbroich

Jugendfußball beim VfB Korschenbroich erfreut sich großer Beliebtheit, und wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unsere D-Junioren verstärken möchten! Wenn du Jahrgang 2011 oder 2012 bist und deine Leidenschaft für den Fußball ausleben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Trainingszeiten und engagierte Trainer

Unsere Trainingseinheiten finden immer mittwochs und freitags von 17.30 bis 19 Uhr statt. Der Mittwoch ist der perfekte Tag, um in die Woche mit viel Energie zu starten, und der Freitag bietet die Gelegenheit, die Woche mit einem gelungenen Training und Vorfreude auf das Wochenende ausklingen zu lassen.

Das Training wird von unserem erfahrenen und engagierten Trainer Torsten Krude geleitet. Torsten hat langjährige Erfahrung im Jugendfußball und weiß, wie man junge Spielerinnen und Spieler individuell fördert und motiviert. Er ist nicht nur ein guter Trainer, sondern auch ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Verein und das Training.

Unterstützung von Co-Trainer Tobias Krude

Unterstützt wird Torsten von Co-Trainer Tobias Krude, der für Anfragen bezüglich Freundschaftsspiele und andere organisatorische Angelegenheiten zur Verfügung steht. Tobias bringt ebenso viel Begeisterung für den Fußball mit und steht den Spielern und ihren Eltern gerne zur Seite.

Fußballfamilie beim VfB Korschenbroich

Der VfB Korschenbroich ist mehr als nur ein Fußballverein – er ist eine große Familie. Bei uns steht nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern vor allem der Spaß am Spiel und das gemeinsame Miteinander. Wir fördern den Teamgeist und die Kameradschaft und legen Wert darauf, dass sich jeder Spieler bei uns wohl und aufgehoben fühlt.

Kontaktiere uns und werde Teil unseres Teams!

Wenn du Lust hast, ein Teil unserer D-Jugend beim VfB Korschenbroich zu werden, dann zögere nicht und melde dich bei uns! Egal, ob du bereits Erfahrung im Fußball hast oder ganz neu einsteigen möchtest – bei uns ist jeder willkommen.

Trainer Torsten Krude steht für alle Fragen zum Verein, den Trainingseinheiten und allem, was du wissen möchtest, zur Verfügung. Du kannst ihn telefonisch unter 01525 4252421 oder per E-Mail unter krudes@arcor.de erreichen.

Für Anfragen und Kontakt

Für Anfragen bezüglich Freundschaftsspiele oder organisatorische Angelegenheiten steht Co-Trainer Tobias Krude zur Verfügung. Du kannst ihn telefonisch unter 015750320749 oder per E-Mail unter tobiaskrude@icloud.com kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich und heißen dich herzlich willkommen beim VfB Korschenbroich!

Euer VfB Korschenbroich Team

D-Jugend sucht Spieler
Der VFB auf Instagram
⚽ Kreisliga B Gruppe 2: UNSERE 1. MANNSCHAFT gegen MSV Mönchengladbach ⚽

Heimspiel am Sonntag – wir greifen wieder an!
Unsere 1. Mannschaft des VfB Korschenbroich steht vor einer großen Herausforderung: Am Sonntag empfangen wir den Tabellenzweiten MSV Mönchengladbach, der mit zwei Siegen in Folge ordentlich Selbstbewusstsein mitbringt. Nach der deutlichen Niederlage gegen Türkiyemspor Mönchengladbach 2 sind unsere Jungs umso motivierter, sich zurückzukämpfen und die Punkte im eigenen Stadion zu behalten! 💪🖤🤍

Mit einer starken Offensive, sind wir bereit, die Abwehr des MSV auf die Probe zu stellen.

📅 Datum: Sonntag, 08.09.2024
🏟️ Ort: Waldstadion Korschenbroich, Am Sportplatz 11, 41352 Korschenbroich

Wir zählen auf eure Unterstützung! Kommt ins Waldstadion und feuert unsere Mannschaft lautstark an – zusammen holen wir die drei Punkte! 🙌

#VfBKorschenbroich #Unsere1Mannschaft #Heimspiel #FußballLiebe #SupportYourTeam #Waldstadion #WirSehenUnsBeimVfB #KreisligaB #MSVMönchengladbach #41352
Der VfB Korschenbroich trauert um Albert „Berti“ Höttges

Mit großem Bedauern nehmen wir Abschied von Albert „Berti“ Höttges, der am 12. August 2024 im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Berti wurde am 11. September 1957 geboren und war viele Jahre ein fester Bestandteil unseres Vereins.

Seine fußballerische Laufbahn begann Berti schon in der Jugend beim VfB Korschenbroich, wo er von der E-Jugend bis zur A-Jugend spielte. Auch in der 2. Reserve, der sogenannten Architektenelf, war er über viele Jahre hinweg aktiv. Darüber hinaus unterstützte er die Alte-Herren-Mannschaft und brachte seine Erfahrung auf und neben dem Platz ein.

Von 1992 bis 1996 stand Berti der 1. Mannschaft als Betreuer zur Seite und leistete wertvolle Unterstützung. Sein Engagement für den Verein war immer zuverlässig und geschätzt.

Beruflich war Berti viele Jahre bei der Firma Pollrich in Mönchengladbach tätig, wo er bis zu seiner Pensionierung arbeitete.

Mit seinem Tod verlieren wir ein langjähriges Vereinsmitglied, dessen Einsatz und Unterstützung wir sehr zu schätzen wussten. Der VfB Korschenbroich wird Berti in ehrendem Gedenken behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen. Ruhe in Frieden, Berti.
🔥 Lokalderby zum Saisonauftakt: VfB KORSCHENBROICH vs TuS Liedberg 🔥

Es geht wieder los! Die neue Saison startet mit einem echten Kracher: Unser VfB KORSCHENBROICH trifft im Lokalderby auf den TuS Liedberg! Seid dabei, wenn wir gemeinsam den Auftakt in die neue Spielzeit feiern! ⚽🎉

📅 Datum: Sonntag, 25.08.2024
🏟️ Ort: Waldstadion Korschenbroich, Am Sportplatz 11, 41352 Korschenbroich