Mit großem Bedauern nehmen wir Abschied von Albert „Berti“ Höttges, der am 12. August 2024 im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Berti wurde am 11. September 1957 geboren und war viele Jahre ein fester Bestandteil unseres Vereins.

Seine fußballerische Laufbahn begann Berti schon in der Jugend beim VfB Korschenbroich, wo er von der E-Jugend bis zur A-Jugend spielte. Auch in der 2. Reserve, der sogenannten Architektenelf, war er über viele Jahre hinweg aktiv. Darüber hinaus unterstützte er die Alte-Herren-Mannschaft und brachte seine Erfahrung auf und neben dem Platz ein.

Von 1992 bis 1996 stand Berti der 1. Mannschaft als Betreuer zur Seite und leistete wertvolle Unterstützung. Sein Engagement für den Verein war immer zuverlässig und geschätzt.

Beruflich war Berti viele Jahre bei der Firma Pollrich in Mönchengladbach tätig, wo er bis zu seiner Pensionierung arbeitete.

Mit seinem Tod verlieren wir ein langjähriges Vereinsmitglied, dessen Einsatz und Unterstützung wir sehr zu schätzen wussten. Der VfB Korschenbroich wird Berti in ehrendem Gedenken behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und allen, die ihm nahe standen. Ruhe in Frieden, Berti.

Albert „Berti“ Höttges