...

Gemeinsam etwas Besonderes verwirklichen!

Auf dieser Seite finden Sie unser Stadionmagazin „Zu Hause“. Zu jedem Heimspiel ist eine neue Ausgabe geplant. Wenn Sie an Werbung in unserem Heft interessiert sind, wenden Sie sich gerne an Volker Lach. Er ist redaktionell verantwortlich. Sie erreichen Volker unter der Telefonnummer: 015143143016 oder per E-Mail: volkerlach@t-online.de.

Viel Spaß beim Lesen!

Der VFB auf Instagram
🏆 Meisterschaftsspiel: VfB Korschenbroich gegen SC Hardt 2 ⚽

Flutlichtspiel, beste Stimmung und natürlich Fußball pur! Unsere erste Mannschaft des VfB Korschenbroich ist bereit, ihre Erfolgsserie am Donnerstag gegen SC Hardt 2 fortzusetzen. Nach dem großartigen 3:1-Sieg gegen Spfr. Neersbroich 2 wollen wir weiter nach oben – und dabei brauchen wir eure Unterstützung!

Kommt vorbei, genießt das Spiel unter Flutlicht und stärkt euch mit warmen und kalten Getränken sowie unserer beliebten Bratwurst. Gemeinsam schaffen wir die perfekte Stadion-Atmosphäre!

📅 Datum: 03.10.2024
⏰ Anpfiff: 20:00 Uhr
📍 Ort: Waldstadion Korschenbroich, Am Sportplatz 11, 41352 Korschenbroich

🔥 Wir sehen uns beim VfB! 🔥 Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Fußballabend erleben! ⚫⚪

#VfBKorschenbroich #Flutlichtspiel #Heimsieg #Bratwurst #Fußball #Korschenbroich #SCHardt2 #SupportYourTeam #ErsteMannschaft #Waldstadion
📢 Reminder: HEUTE ist DERBY-TAG!

Nicht vergessen – heute steigt die Neuauflage des alten Rivalen-Derbys! Unsere 1. Mannschaft des VfB Korschenbroich trifft um 15:00 Uhr im Waldstadion auf die SC Teutonia Kleinenbroich.

Kommt vorbei und feuert unser Team an – gemeinsam holen wir die nächsten drei Punkte! 💪🖤🤍

📅 Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️ Ort: Waldstadion Korschenbroich, Am Sportplatz 11

#VfBKorschenbroich #DerbyTag #Heimspiel #Unsere1Mannschaft #Waldstadion #WirSehenUnsBeimVfB
Neuauflage des alten Rivalen-Derbys!

Kreisliga B Gruppe 2: VfB Korschenbroich – SC Teutonia Kleinenbroich
📅 Datum: Sonntag, 22.09.2024
⏰ Anstoß: 15:00 Uhr
🏟️ Ort: Waldstadion Korschenbroich, Am Sportplatz 11

Es ist wieder soweit: Die Neuauflage des legendären Rivalen-Derbys zwischen dem VfB Korschenbroich und der SC Teutonia Kleinenbroich steht an! Unsere 1. Mannschaft des VfB Korschenbroich geht nach zwei Siegen in Folge mit großem Selbstvertrauen in das Derby. Besonders der 4:0-Erfolg gegen den SV 08 Rheydt am letzten Spieltag hat gezeigt, dass unser Team in Topform ist.

Mit einer starken Serie in den vergangenen Spielen wollen wir diesen Lauf fortsetzen und uns weiter in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen. Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und haben das Ziel klar vor Augen: drei weitere Punkte im Waldstadion!

Die SC Teutonia Kleinenbroich musste sich zuletzt geschlagen geben und steht vor einer schwierigen Aufgabe. Doch Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze, und wir sind darauf vorbereitet, dass dieses Duell wieder einmal hitzig und spannend wird.

Seid dabei und unterstützt unsere 1. Mannschaft lautstark im Waldstadion! Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Punkte in Korschenbroich bleiben! 💪🖤🤍
FLEISSIG TEILEN!!

#VfBKorschenbroich #Unsere1Mannschaft #DerbyFieber #Heimspiel #RivalenDerby #KreisligaB #TeutoniaKleinenbroich #Waldstadion #WirSehenUnsBeimVfB #41352 #nurdervfb
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.